hero
14. März 2024

DSM stärkt Produktentwicklung und -aktivierung mit neuer Business-Unit

Die Deutsche Sport Marketing (DSM) hat ihre Teamstruktur mit der Einführung der neuen Unit „Product Development & Activation“ erweitert. Jill Marei Lops übernimmt deren Leitung.

Die Schaffung der neu etablierten Geschäftseinheit „Product Development & Activation“ zielt darauf ab, das DSM-Portfolio um weitere Module zu ergänzen, die Attraktivität der Produkte zu erhöhen und folglich auch deren Reichweite zu steigern. Lops, die nach einem Jahr bei Dyn Media zu DSM zurückkehrt, übernimmt die Leitung der neuen Unit. Die studierte Sportmanagerin war zuletzt als Head of Brand and Corporate Communications für Dyn Media tätig, zuvor agierte sie bei der DSM als Senior Communications Manager.

Körger und Nimz komplettieren neue Unit 

Lops zur Seite stehen Neil Körger, der innerhalb der DSM von der Abteilung Medien & Kommunikation wechselt, sowie Jenni Nimz, die seit 2012 in verschiedenen Funktionen, zuletzt im Vertrieb, als freie Mitarbeiterin tätig war. Das Trio wird nicht nur eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Aktivierung von Produkten spielen, sondern auch eng mit anderen Abteilungen wie Partnermanagement, Vertrieb, Medien & Kommunikation sowie Event- und Brandmanagement zusammenarbeiten.

Foto: DSM

Meist geklickt

Internationale Clubvereinigung UEC wählt Muzio zum Präsidenten

Im Rahmen der ersten Generalversammlung der Union of European Clubs (UEC) wurde Alex Muzio (40) zu deren Präsident gewählt. Darüber hinaus wurden konkrete Ziele für die Clubvereinigung formuliert.

Wie Jobrad mit dem SC Freiburg seine Markenbekanntheit steigert und nachhaltige Mobilität fördert

Als Hauptsponsor des SC Freiburg hat Jobrad nachhaltige Mobilität präsenter gemacht und seine Markenbekanntheit massiv erhöht. Beide Partner wollen in Zukunft noch mehr Bewusstsein für klimaschonendes Handeln schaffen. Wie kann das gelingen?

EM-Countdown läuft: Wie sich das Sponsoring bei der UEFA EURO entwickelt hat

In 50 Tagen startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. SPOBIS gibt einen Überblick, welche Unternehmen sich (erstmals) bei der EURO als Partner engagieren und was man über das Sponsoring bei der Heim-EM sonst noch wissen sollte.